Gratis bloggen bei
myblog.de

I'm alive!

Kathis neuer Blog hat mich dazu inspiriert, mal wieder etwas zu posten. Ja, es gibt mich noch. Und es geht mir gut.

Jaja Schule läuft. Hab auch schon ein paar Klausuren geschrieben. Liegen alle so zwischen 12 und 9 Punkten. Eigentlich ist alles einmal dabei. Und ich Mathe habe ich stolze 2 Punkte geschrieben. Uh Yeah ich bin so Mangelhaft! XD

Huh es sind eine menge spaßige Sachen passiert. Ich habe zum Beispiel an Halloween meine Tutorin und meine LK-Lehrerin in der Disco getroffen. JA! Und sie waren voll. Und wir haben getanzt! ZUSAMMEN! XD Muhuhuuuu! Wie kaputt.

Und ich war endlich mal beim Honky Tonk dabei. Das ist ein Kneipenfestival. Dabei dabei dabei!

Haha Wuhu und ich hab das neue Album von Oasis bei DeltaRadio gewonnen. Einfach so! Und es ist wunderbar tolligst. Ich liebe Oasis.

Und ich bändel gerade an. Ja richtig. Wir kennen uns schon eine ganze Weile. Nur so beiläufig über Freunde. Joa und seit etwa 2 Monaten sehen wir uns regelmäßig, wenn ich dann mal etwas Zeit übrig habe...

Er ist 20 und studiert seit Kurzem in Flensburg. Ja, Flensburg ist etwas weit weg von Kiel. Ungefähr eine Stunde mit dem Auto. Aber das ist ok. Ich hab ja sowieso kaum Zeit und mal davon abgesehen, ist mir übertrieben viel Nähe eh zuwider. Ich bin immernoch etwas beziehungsgeschädigt... Alles schön langsam angehen. Und er respektiert das. Er ist toll! Vielleicht wirds ja was richtiges. Nühüü.

Manchmal erwische ich mich beim Schwärmen. Bin ich verliebt? Nein, nein, bloß nicht drüber nachdenken!

Achso jaund mein rechter Zeigefinger ist im Arsch. Geprellt. Und es ist ins Gelenk eingeblutet. Oder wie mans nennt. Es tut weh. Es nervt. Es ist verflucht unpraktisch!

Sooo ich meld mich in nem Monat oder so nochmal.
Nein ich hoffe ich finde früher ein wenig Zeit.

Image Hosted by ImageShack.us

Zum Schluss bekommt ihr noch ein paar Äpfel. Weil Äpfel toll sind und es langsam Zeit wird, dass ich mir mein Tattoo stechen lasse. Einen Apfel! Nicht einfach aus Spaß. Er symbolisiert etwas. Er symbolisiert ... Das erläuter ich ein anderes Mal. :P

Ich bin weg! :D 

5.11.08 21:48


Schribbel Schrabbel

Hier kommt noch ein wundertolliger Text hin, der aber noch darauf wartet, von mir augedacht zu werden.mehr?

< :3 )~

Heute
Guestbookie

Krims Krams

Kommt
Alles
Noch.
Abo?
Altes...

Links

Kathi
Bittersweetdesign