Gratis bloggen bei
myblog.de


APFEL!

Das musste mal gesagt werden... Nein Ok. Hej Hej der erste Eintrag! Wie gut das ist!

So warum 'BrrrKrrr' ?

Jeder kennt bestimmt das Problem mit dem neu Anmelden in irgendeiner Community oder in einem Forum:

Alle Nicknames sind schon vergeben!

Eigentlich wollte ich mich 'äpfelchen' nennen.
- Umlaute sind nicht erlaubt...

Dann wollte ich (klugerweise) 'aepfelchen' heissen.
- Nix da. Vergeben.

'Mandarinchen', dachte ich dann, wäre auch ganz cool. So heisst immerhin meine Magierin bei Flyff.
- Neeeein. Hat sich auch schon wer untern Nagel gerissen.

Verfluuuuuucht!

Und ich dachte mir 'krustenbraten' ist zu schräg. So kann man seinen Blog doch nicht nennen.

Also 'brrrkrrr'.

BrrrKrrr ist ein Zitat. Es entstand, als ich mit Steffen auf dem Dockville (Festival für Musik und Kunst) war.

Als wir unsere toll ergatterten Marlboro-Sturmfeuerzeuge im Marlboro-Zelt (gratis) gravieren lassen wollten, viel ihm nichts ein, dass man drauf schreiben könnte. Und da die Leute hinter uns schon ungeduldig wurden, hab ich ihn einfach zur Seite geschubst und 'BrrrKrrr' eingetippt.

So und nu ist 'BrrrKrrr' das große Zitat des Festivals ... Neben 'Partyrakete Wooooh', 'Das ist Kunst!' und 'Jede Zelle meines Körpers ist matschig... *sing*'

Jaaaahaaaa.

So das war nun also der erste Eintrag. Gut was?
Geht los.


28.8.08 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Schribbel Schrabbel

Hier kommt noch ein wundertolliger Text hin, der aber noch darauf wartet, von mir augedacht zu werden.mehr?

< :3 )~

Heute
Guestbookie

Krims Krams

Kommt
Alles
Noch.
Abo?
Altes...

Links

Kathi
Bittersweetdesign