Gratis bloggen bei
myblog.de

ZWÖLFTE UHA YEAH!

Dem Abi ganz dicht auf den Fersen. Man fühl ich mich toll!
Zwölfte sein ist schon toll. Dieses Jahr fertig haben und ich habe meine Fachhochschulreife.

'Fachhochschulreife' das klingt so gebildet. Njarhar! :D

Und dann noch ein Jahr, das eigentlich bloß aus Prüfungen besteht und tadaaaa ABITUR!

Nunja... also wie ist es so in der Zwölf? Mein Stundenplan ätzt ein wenig. Viel zu viel. Aber ich bin selbst Schuld! Ich hätte auch Englisch abwählen können. Nur finde ich, dass Englisch ganz schön wichtig ist. Also darf ich schön Französisch und Englisch bis zum Abi durchschuften. Und statt mich zwischen Literatur und Informatik zu entscheiden, hab ich einfach beides genommen! Ich Depp! xD
So hab ich ausnahmsweise etwas abgewählt? Grübel grübel... Ja klar! BIO! Vergiss es! Nach der Cytologie ('Zellbiologie') war das Thema sowieso für mich gegessen. Also Vererbungslehre war ja noch interessant, aber Zellen?? Nee lass mal.
Ja und Ernährung hab ich auch sofort aus meinem Plan geschmissen.

Bleiben also noch:
Pädagogik/Psychologie
(Ich liebe dich, du Fach! ),
Gesundheit (dummes Schwerpunktfach! Nunja so ist es auf einem Beruflichem Gymnasium eben...),
Gemeinschaftskunde (leider nicht abwählbar...),
Deutsch (Leistungskurs!),
Chemie (Ich kenne meinen neuen Lehrer nicht, aber ich habe ein Foto gesehen und er sieht sehr nett aus. Mitte 30... ein Mann... beste Voraussetzungen! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass männliche Chemie-Lehrer seeehr lässig sind.),
Mathe (BAH!)
Ich glaube das wars. Reicht aber auch!

Montag, Dienstag und Mittwoch habe ich bis 16:45 Unterricht, Donnerstag bis 16:00 und Freitag bis 15:00, wenn alles so bleibt.
Wie mega ätzend...
Und nebenbei noch Arbeiten. Das ist jetzt nur noch Freitag und Samstag möglich.
Njoa und so siehts also aus.

Samstag um 22 Uhr gehts auf Studienfahrt nach Paris. Eine Woche. Ich hab nicht wirklich Lust. Überall Franzosen, die (und jetzt folgt das Schlimmste: ) FRANZÖSISCH SPRECHEN!!
Ahhhhh!

Sooo netteres Thema: Ich war heute mit Sascha im Tierheim, weil er sich ein Kätzchen anschaffen möchte. Und zuallererst:
Jaaa! Sascha hat mich wieder lieb!
Naja lieb hatte er mich die ganze Zeit, aber ich denke er hat endlich verkraftet, dass mehr als eine Freundschaft nicht bei uns zustande kommen wird. Dafür ist mir die Freundschaft zu ihm zu wichtig.

Und nun zu den Katzis:
Hätte ich nicht schon meine zwei Pelzbällchen hier, hätte ich sicherlich mindestens eine mitgenommen!!
Und wir haben für Sascha eine gefunden. Eine ganz Süße. Sie hat sofort unsere Herzen erobert.

Image Hosted by ImageShack.us

Ich nenne sie 'Fluffy' oder 'Flüffchen' oder um Sascha zu ärgern, der nicht so einen niedlichen Namen haben möchte: 'Flüffelibüffelischnüffpüff'.
Hähä! ^^

Image Hosted by ImageShack.us
'Nehmt mich mit!'
Njaaaa Freitag kommen wir wieder. Süßes kleines Fusselchen!
Sooo was noch?
Die Donots spielen demnächst hier in Kiel. Im Max. Fabian hat mich gefragt, ob ich mit ihm dahin möchte. FABIAN! Nein, ich bin nicht verliebt in ihn. Auch wenn man oft den Eindruck bekommen könnte. Ich habe ihn einfach tierisch gern. So wie Patrick. :P Aber leider ist das Konzert an einem Donnerstag. Und ich will nicht Freitag völlig erschöpft zur Schule. Dazu ist das alles jetzt viel zu ernst und wichtig. Verdammt!!
Hoffentlich erlauben seine Eltern ihm, mit aufs Ackerfestival zu kommen.
 
 
Immer diese unter 18 Jährigen. Schlimm schlimm.
 
So und wo wir schon dabei sind:
Am 17.11 spielen Johnossi im Knust in Hamburg! Und es ist ein Montag... Ich hasse euch! Euch, die ihr beschlossen habt, dass Johnossi am Montag kommt. Auf dem Dockville hab ich kaum was von ihnen mitbekommen, weil wir so spät ankamen! Verfluuucht!
 
 
Nagut aber dafür kommen The Kooks am 21.11 nach Hamburg. Das ist ein Freitag! Woooooh!
Nun muss ich nur noch jemanden finden, der mit mir dahin fährt und Tickets ergattern. Das wird was!
Nebenbei gesagt, habe ich sie schon live auf dem Hurricane gesehen, aber das zählt nicht. Ich war betrunken und erledigt, weil die erst Sonntag gespielt haben und deshalb war ich nicht mehr in der Lage zu tanzen, sondern lag nur rum. Gut vielleicht hätte ich mich aufraffen können, aber zu dem Zeitpunkt lag der Kopf eines super tollen jungen Mannes (den ich mittlerweile abgehakt habe, aber das ist eine andere Geschichte) auf meinem Bauch und hat sich dort entspannt. Das wollte ich nicht unterbrechen. Ärgerlich. Ich war eh zu kaputt. Aber irgendwann stößt man halt an seine Grenzen. Und meine erreichte ich schon am Abend zuvor als die Foo Fighters gespielt haben. (Dave, du geile Sau! )
 
Nagut ich weiche ab!
Kooks, 21.11, Hamburg.
Ich geb alles!
 
 
Aber ich trauere um das Johnossi-Konzert. Will nicht jemand meine Schule anzünden, damit ich frei bekomme? Wäre super nett.
Ach immer diese Wunschvorstellungen...
 
Nagut ich höre noch bissl das neue Album und versuche mich damit abzufinden, sie vor dem nächsten Sommer (vorausgesetzt sie kommen wieder auf Festivals) wohl nicht mehr zu sehen.
2.9.08 20:34
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi / Website (3.9.08 20:01)
Haha, heute hab ich endlich Zeit gefunden, mir deinen neuen Blog anzuschauen. :D Ich bin nuuuur noch auf Achse. Ich mag das neue Layout. Äpfel sind was tolles. :D (ich hab mir übrigens nen apfelgruen-nick unter den nagel gerissen. -schäm- aber ich liebe ihn. *-*)

Ähm. Zu deinem Englisch und Frz-problem. Muss man nicht sogar 2Fremdsprachen haben, um das Abitur zu machen? Bei uns ist das so. Aber mach dir nichts draus. Ich war so clever und hab Latein als Wahlpflichtfach genommen(...) Und jetzt mach ich Englich, Frz, und Latein bis zum Abi! xD Und Mathe ist übrigens gar nicht so schwer.. Naja, ich bin wohl eher die Ausnahme die so denkt. q: Aber ich machs eigentlich ganz gern. Lieber als Deutsch..

PARIS! Ich war letztes Jahr mal in Paris. Ist echt schön da. Und soo viele Franzosen sind da auch gar nicht. Echt. (und ich war in 'ner Gastfamilie..) in Paris sind gaaanz viele Touris. Wir haben an jeder Ecke Deutsche gefunden. x) Und Paris ist echt eine schöne Stadt (und man kann ganz toll shoppen gehen. ♥

Uuuuund. die Katze. die ist sooooooooooooooo toll. *__* -mit Fingern zeig- Die Fotos sind total schnuffig. :x
<3


Kathi / Website (19.9.08 21:52)
Jessi lebst du noch? o:


Kathi / Website (20.9.08 20:25)
Hey. Schule ist bei mir auch total anstrengend. Aber ich bin einfach zu süchtig um fern zu bleiben. ^^
Aber das wird bestimmt alles nach ein paar Wochen. Kriegst du schon hin. Außerdem,wenn diese Jahr schon so anstrengend ist, wie soll dann die 13te werden? o:
lg. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Schribbel Schrabbel

Hier kommt noch ein wundertolliger Text hin, der aber noch darauf wartet, von mir augedacht zu werden.mehr?

< :3 )~

Heute
Guestbookie

Krims Krams

Kommt
Alles
Noch.
Abo?
Altes...

Links

Kathi
Bittersweetdesign