Gratis bloggen bei
myblog.de

Mjoaaa

Mein Exfreund hat eine Neue. Er hat ein Fotoalbum ins StudiVZ hochgeladen, gefüllt mit Fotos von den beiden. Es heisst 'Meine Süße und ich und so'. Eigentlich wollte ich es mir nicht angucken. Aber diese Neuuuuugier!!

Ich schätze sie auf Ende 20. Und ich glaube sie hat ein Kind! ?!

Oha. Schon komisch. Vor ein paar Tagen, hat er Kontakt zu einer guten Freundin von mir aufgenommen und ihr erzählt, dass er 'sowas wie' eine Freundin hat. Aber sie solle mir das bitte nicht erzählen.

Neeeein würde sie nie tun! Hat sie natürlich. Wenn ich ihn nicht besser kennen würde, würde ich sagen, dass war Absicht. Aber das müsste vorraussetzen, dass er über eine Handlung nachgedacht hat. ER! Über Handlungen nachdenken! BEVOR er etwas tut! Das ist so gar nicht seine Art.

Ich hab mich total über die Reaktion meiner Freundin beömmelt:
'Du Jochen... das interessiert mich kein Stück.'
Haha!

Wie gut!

Komischer Weise trifft mich das gar nicht so hart, wie erwartet. Eigentlich ist es mir ziemlich Schnurz. Wie kommts? Hmm. Ich denke, es liegt daran, dass ich in ihm nicht mehr den Mann sehe, mit dem ich diese wundervolle Zeit erlebt habe. Er hat sich sehr stark verändert. Er legt ein sehr assiges Verhalten an den Tag.

Außerdem hätte ich gar nicht das Recht, beleidigt oder so zu sein. Das wäre albern. Ich hatte seitdem doch auch schon die eine oder andere Männergeschichte.

Was mir dadurch jedoch bewusst geworden ist:
Ich mach mir mein Leben ganz schön kompliziert.

Es ist mir bewusst, dass mein Unterbewusstsein eine Mauer um mich herum baut und alle romantischen Gefühle abblockt.

Miste Kiste!
Naja vielleicht wird es ja, jetzt da ich weiss, dass es so ist. ?
Ach keine Ahnung. Heute Abend betrinke ich mich erstmal. Die Woche war so meeega anstrengend. Heute wird ordentlich gefeiert! :D

Dockville 2008 - Deichkind. RemmiDemmi.

Es war so mega! :D Alle haben mitgegröhlt! ALLE sind abgegangen. Und wir mittendrin! Und dann die Bierdusche! XD

Ich will wieder hin!!! :D

27.9.08 17:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi / Website (27.9.08 18:28)
Seine Freundin ist Ende 20 und hat ein Kind?! O.O' ähm. Steht er auf Spinngewebe? o.o Ist ja heftig. xD


Kathi / Website (5.11.08 21:26)
Heyho.
Klar will ich dich als Freund. xD Ist doch nicht schlimm das du keine Zeit hast. ^-^ Kann doch jedem mal passieren. ;>
lg. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Schribbel Schrabbel

Hier kommt noch ein wundertolliger Text hin, der aber noch darauf wartet, von mir augedacht zu werden.mehr?

< :3 )~

Heute
Guestbookie

Krims Krams

Kommt
Alles
Noch.
Abo?
Altes...

Links

Kathi
Bittersweetdesign